Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Media » Kino / TV / Filme / Musik / DVD » "Bullyparade - der Film" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Prometheus
Commander


Dabei seit: 07.05.2017
Beiträge: 294
Herkunft: Erde



"Bullyparade - der Film" Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Film gestern angesehen... und bin soooooo enttäuscht!!! Die fünf verschiedene Geschichten, darunter z.B. Western & Science- Fiction, sind völlig ohne jeden Zusammenhang. Dabei hätte man die mit der Zeitreise so gut miteinander verbinden können. Wenn es dann wenigstens noch witzig gewesen wäre! Man konnte zwar hier & da mal grinsen, aber das war's auch schon. Nach 20 Minuten hab ich mich so gelangweilt, weil er einfach seine alten Sachen von früher wieder "aufgewärmt" hat. Es hat mich geärgert, daß ich für den Film fast 12€ bezahlt habe! Die "Dolby- Leinwand" im Cineplexx war eine totale Verschwendung! Auf der hätten sie lieber "Der dunkle Turm" zeigen sollen, der war Super!
Die bullyparade im Fernsehen war grandios, aber hier empfehle ich kann man sich das Geld sparen!

Dem Film gebe ich nur einen von fünf Sternen.
*



We are all like tea, one cup-model, different designs, many different flavours! Celebrate diversity! ;}) JGCL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 02.09.2017 07:57.

20.08.2017 13:05 Prometheus ist offline Beiträge von Prometheus suchen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 18.850
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Bully war nie mein Fall.
Ich habe auch nie den "Schuh" oder das (T)Raumschiff gesehen. Zunge raus2

Gruß, Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

22.08.2017 10:27 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
dsonnscheintschee
Vize-Admiral


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 1.972
Herkunft: von der rauhen Alb



RE: "Bullyparade - der Film" Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er macht den gleichen Fehler wie OTTO. Er schreib seine Witze alle immer noch selber...

@Frank Schuh des Manitu ist wirklich eine Homage an die Winntou Filme auch wenn man sie komplett durch den Kakao zieht. Ein wenig Hot Shots und kaum durch hänger.

Bei (T)raumschiff. Könnte man sagen, 30 Minuten zusammen schneiden und du hast Spaceballs 1/4. Der Rest ist Müll.

Gut bei dem neuen Werk, werd ich wohl noch Kritiken lesen :)



Die Stärke einer Zivilisation wird nicht gemessen an ihrer Fähigkeit, Kriege zu führen,
sondern vielmehr an ihrer Fähigkeit, sie zu vermeiden! Gene Roddenberry

22.08.2017 13:58 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Media » Kino / TV / Filme / Musik / DVD » "Bullyparade - der Film"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de