Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Star Trek » Völker und Rassen » Spezies-Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zwiebeltaaya
Lieutenant


Dabei seit: 08.10.2017
Beiträge: 103
Herkunft: BS



RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Vulcan (100%)
Human (89%)
Cardassian (81%)
Romulan (73%)
Betazoid (65%)
Andorian (45%)
Trill (40%)
Ferengi (33%)
Klingon (21%)
Bajoran (0%)

Ich muss zugeben, dass mich das überrascht. Zumindest die 100%. Ich versuche zwar, mich im Leben ein wenig an Vulkaniern zu orientieren und Hirn über Gefühle zu stellen, aber ... ich hab Kultur und Tradition abgelehnt. (Also eher wegen der Tradition. Ich hab nichts gegen Kultur. Musik, Literatur, Theater, find ich alles toll.)
Eigentlich sollten es also zumindest keine 100% sein.
13.11.2017 10:37 Zwiebeltaaya ist offline Homepage von Zwiebeltaaya Beiträge von Zwiebeltaaya suchen
Admiral X
Lieutenant jg.


Dabei seit: 09.10.2017
Beiträge: 91



RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern noch mit einem Freund, der sich mit Star Trek sehr gut auskennt (und übrigens Schuld daran ist, dass ich überhaupt zu Star Trek gekommen bin großes Grinsen ), über den Test geredet nachdem ich ihn ihm geschickt hatte. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es wohl kein vollends reliabler Test ist, der, sagen wir mal, nicht unbedingt von den größten Experten angefertigt wurde. Spaß gemacht hat er dennoch ^^



Womöglich haben Sie sich zu Wesen mit Fähigkeiten entwickelt, die ich nicht begreifen kann. Aber der Preis dafür war hoch: Sie haben Einfühlungsvermögen und Mitgefühl verloren... Dinge, die dem Leben einen Sinn verleihen. Wenn das der Preis dafür ist, um hoch entwickelt zu sein... dann bleibe ich lieber primitiv.
-John Archer
13.11.2017 18:36 Admiral X ist offline Beiträge von Admiral X suchen
Zwiebeltaaya
Lieutenant


Dabei seit: 08.10.2017
Beiträge: 103
Herkunft: BS



RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Naja, wer ist schon ein wirklicher Experte? So, wie die Serien- und Buchautoren immer Dinge ignorieren, die vorher als Canon galten, würde ich behaupten, dass es keine gibt.

Aber hey, willst du mir etwa sagen, dass ich keinen hübschen Vulkanier heiraten werde? *snief*
13.11.2017 19:04 Zwiebeltaaya ist offline Homepage von Zwiebeltaaya Beiträge von Zwiebeltaaya suchen
Admiral X
Lieutenant jg.


Dabei seit: 09.10.2017
Beiträge: 91



RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Och, wenn dir... ähm.. eine gewisse... also... DIESE gewisse Sache alle sieben Jahre einmal reicht, dann kannst du das gerne tun großes Grinsen



Womöglich haben Sie sich zu Wesen mit Fähigkeiten entwickelt, die ich nicht begreifen kann. Aber der Preis dafür war hoch: Sie haben Einfühlungsvermögen und Mitgefühl verloren... Dinge, die dem Leben einen Sinn verleihen. Wenn das der Preis dafür ist, um hoch entwickelt zu sein... dann bleibe ich lieber primitiv.
-John Archer
19.11.2017 18:52 Admiral X ist offline Beiträge von Admiral X suchen
Zwiebeltaaya
Lieutenant


Dabei seit: 08.10.2017
Beiträge: 103
Herkunft: BS



RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt ist mir das zu oft. Ich bin asexuell Winken
20.11.2017 11:14 Zwiebeltaaya ist offline Homepage von Zwiebeltaaya Beiträge von Zwiebeltaaya suchen
Admiral X
Lieutenant jg.


Dabei seit: 09.10.2017
Beiträge: 91



RE: Spezies-Test Zum Anfang der Seite springen

Achso, na dann wäre ein Vulkanier ja sogar fast perfekt geeignet ^^



Womöglich haben Sie sich zu Wesen mit Fähigkeiten entwickelt, die ich nicht begreifen kann. Aber der Preis dafür war hoch: Sie haben Einfühlungsvermögen und Mitgefühl verloren... Dinge, die dem Leben einen Sinn verleihen. Wenn das der Preis dafür ist, um hoch entwickelt zu sein... dann bleibe ich lieber primitiv.
-John Archer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Admiral X: 21.11.2017 20:24.

21.11.2017 20:23 Admiral X ist offline Beiträge von Admiral X suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Völker und Rassen » Spezies-Test

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de