Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Media » Kino / TV / Filme / Musik / DVD » Heilstätten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Frank
Deutscher Meister 2018

Herkunft: Soltau

Zeige Frank auf Karte
Heilstätten Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Filmclip zum deutschen Horrorfilm

Fox International Productions hat einen Ausschnitt aus dem Horrorfilm Heilstätten veröffentlicht. Der Filmclip beleuchtet die Gruppendynamik unter den Jugendlichen, die sich nachts in ein verlassenes Gebäude gewagt haben. Das sich in dem düsteren Krankenhaus mehr als nur ein paar junge Youtuber mit Kameras herumtreiben, wird innerhalb der ersten Minute deutlich.

In dem Horrorfilm will eine Gruppe junger Leute den Gerüchten über paranormale Aktivitäten in dem verlassenen Krankenhaus Heilstätten in der Nähe von Berlin nachgehen. Ausgerüstet mit Nachtsicht- und Wärmekameras wollen sie die Wahrheit hinter der urbanen Legende aufdecken. Die Dokumentation ihrer Expedition wollen sie anschließend auf Youtube hochladen.

Die Youtuber werden in dem Kinofilm von echten Schauspielern dargestellt. Zu sehen sind Lisa-Marie Koroll (Bibi und Tina), Tim Oliver Schultz (Die Welle), Sonja Gerhardt (Deutschland 83), Nilam Farooq (Allein gegen die Zeit), Emilio Sakraya (Bibi und Tina: Tohuwabohu total) und Timmi Trinks (Allein gegen die Zeit). Die Regie führte Michael David Pate (Gefällt mir, Kartoffelsalat – Nicht fragen!).

Heilstätten läuft am 22. Februar in den deutschen Kinos an.

Quelle: Robots and Dragons

Clip:

Trailer:

Muss ich mir dann irgendwann mal nachts ansehen. Ugly

Gruß, Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

19.02.2018 18:44 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Gaya Lupin
TimeLady

Herkunft: Caer Draig

Zeige Gaya Lupin auf Karte
RE: Heilstätten Zum Anfang der Seite springen

Beelitz? sehr großes Grinsen

Da wollte ich ja eigentlich mal irgendwann hin. Ich bezweifel allerdings, dass das da noch arg unheimlich ist, so viele Leute, wie da auf Fototour immer hingehen. großes Grinsen

...to boldly go, where no woman has gone before...
20.02.2018 18:16 Gaya Lupin ist offline Homepage von Gaya Lupin Beiträge von Gaya Lupin suchen YIM-Name von Gaya Lupin: tribewitch1476
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Media » Kino / TV / Filme / Musik / DVD » Heilstätten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de