Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » 10 Vorne » Small Talk und andere Themen » Neuer Sheba werbe Slogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
USS Equinox
Commander


Dabei seit: 31.01.2014
Beiträge: 272



großes Grinsen Neuer Sheba werbe Slogen Zum Anfang der Seite springen

Sheba wirbt etz mit : Widerstand ist zwecklos

Woher kennen wir das nur Ugly



Versuch nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann!
23.07.2016 21:39 USS Equinox ist offline Beiträge von USS Equinox suchen
Prometheus
Captain


Dabei seit: 07.05.2017
Beiträge: 313
Herkunft: Erde



RE: Neuer Sheba werbe Slogen Zum Anfang der Seite springen

Ja, wahrscheinlich is der Autor auch Star Trek Fan. großes Grinsen

Am besten fand ich die erste Version, wo der Typ seine Freundin stehen läst um seine hungrige Katze zu füttern. Dieser hypnotisierende Blick läst eben keinen Widerstand zu... großes Grinsen



We are all like tea, one cup-model, different designs, many different flavours! Celebrate diversity! ;}) JGCL
19.06.2017 01:41 Prometheus ist offline Beiträge von Prometheus suchen
Gaya Lupin
TimeLady


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.603
Herkunft: Caer Draig



  Zeige Gaya Lupin auf Karte
RE: Neuer Sheba werbe Slogen Zum Anfang der Seite springen

Ich als Katzenbesitzerin... äh... Dosenöffnerin frag mich ja, ob es nicht eher umgekehrt war, dass der Spruch für die Borg ursprünglich von nem Katzenbesitzer kam. sehr großes Grinsen



...to boldly go, where no woman has gone before...
16.02.2018 18:03 Gaya Lupin ist offline Homepage von Gaya Lupin Beiträge von Gaya Lupin suchen YIM-Name von Gaya Lupin: tribewitch1476
Universophie
Kadett im 1. Jahr


Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 13



RE: Neuer Sheba werbe Slogen Zum Anfang der Seite springen

Die Werbewelt beklaut sich sowieso gegenseitig :) Wenn es die Beteiligten wissen und daraus eine gute Assoziation für den Kunden herstellen, warum nicht? Aber wenns plump ist, kann es natürlich auch nach hinten losgehen.
26.07.2018 19:26 Universophie ist offline Beiträge von Universophie suchen
dsonnscheintschee
Vize-Admiral


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 1.995
Herkunft: von der rauhen Alb



RE: Neuer Sheba werbe Slogen Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie vor Jahren als MC Doof sich über Audi geägert hatte, weil die den Sloagen adaptiert hatten.

HAmburger Royal TS. Vorsprung durch Tomate

und Audi

Audi, TS, Vorsprung durch Technik...

sehr großes Grinsen



Die Stärke einer Zivilisation wird nicht gemessen an ihrer Fähigkeit, Kriege zu führen,
sondern vielmehr an ihrer Fähigkeit, sie zu vermeiden! Gene Roddenberry

26.07.2018 21:16 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » 10 Vorne » Small Talk und andere Themen » Neuer Sheba werbe Slogen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de