Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » 10 Vorne » Witze und Lustiges » Witze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8]
Nukefor
Flottencaptain


Dabei seit: 24.04.2017
Beiträge: 425
Herkunft: Flensburg



  Zeige Nukefor auf Karte
RE: Witze Zum Anfang der Seite springen

Sie: Dein Bart macht dich so männlich!

Ich: Bitte nicht anfassen! Die Aloe-Vera Spülung muss erst einwirken!



sic semper tyrannis
13.09.2017 10:52 Nukefor ist offline Beiträge von Nukefor suchen
Prometheus
Flottencaptain


Dabei seit: 07.05.2017
Beiträge: 405
Herkunft: Erde



RE: Witze Zum Anfang der Seite springen

Neulich im Radio:

Was liegt am Strand und redet undeutlich?...





Eine Nuschel!



We are all like tea, one cup-model, different designs, many different flavours! Celebrate diversity! ;}) JGCL
29.12.2017 21:27 Prometheus ist offline Beiträge von Prometheus suchen
James T. Kirk_Fan
Nostalgikerin


Dabei seit: 13.07.2013
Beiträge: 1.482



RE: Witze Zum Anfang der Seite springen

Neulich auf der Enterprise ...

Captain Picard (auf der Brücke): "Computer, Commander Riker lokalisieren."

Computer: "Commander Riker befindet sich auf Deck 4, Gang 9, Toilette 3, Kabine 5."

Darauf Picard: "Auf den Schirm!"



“Welten verändern sich. Galaxien können verschwinden. Aber eine Frau bleibt immer eine Frau.”
(James T. Kirk in “Kodos, der Henker”)
09.08.2018 21:31 James T. Kirk_Fan ist offline Beiträge von James T. Kirk_Fan suchen
Prometheus
Flottencaptain


Dabei seit: 07.05.2017
Beiträge: 405
Herkunft: Erde



RE: Witze Zum Anfang der Seite springen

Ein Mensch in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank ins Krankenhaus gebracht.
Auf dem Operationstisch hat er eine "todesnahe Erfahrung".
Er sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?" Gott beruhigt ihn:
"Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 6 Tage zu leben."
Nach der OP entscheidet er sich im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch einiges mehr. Nachdem er ja noch so lange zu leben hat, will er das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen.
Nach der letzten Operation wird er aus dem Krankenhaus entlassen.

Beim Überqueren der Straße wird er von einem Auto zu Tode gefahren.
Als er dann vor Gott steht fragt er wütend: "Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?"
Gott antwortet schlicht: "Ich habe Dich nicht erkannt!"



We are all like tea, one cup-model, different designs, many different flavours! Celebrate diversity! ;}) JGCL
09.11.2018 23:45 Prometheus ist offline Beiträge von Prometheus suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » 10 Vorne » Witze und Lustiges » Witze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de