Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » 10 Vorne » Small Talk und andere Themen » Der sinnlose Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22]
Saavik
Attaché

RE: Der sinnlose Thread Zum Anfang der Seite springen

Ambrosia Pollenflug - bisher ging das an mir vorbei, aber dieses Jahr jucken mich die Augen und es bereitet auch sonst Probleme (Atemwege ...) Ich habe mich noch nie so auf den Herbst / Winter gefreut.

Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak
08.09.2018 22:58 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Saavik
Attaché

Ich freu mich auf den Winter, der hoffentlich kalt und nass sein wird, damit die ganzen Krabbeltiere verschwinden. Mich nervt das Viehzeug so langsam. Man kann kaum das Fenster zum Lüften aufmachen, schon sitzen Amerikanische Kieferwanzen und anderes Getier auf dem Fensterbrett.

Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak
20.10.2018 15:37 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Grand Master Yoda
Lieutenant jg.

Manchmal macht man sich die blödesten Gedanken. Ab wann ist Weihnachtsbeleuchtung im Garten angemessen? Oder wie teuer darf ein Weihnachtsbaum sein? Gibt´s den Weihnachtsmann wirklich? Fragen über Fragen, jedes Jahr auf´s Neue. großes Grinsen Augenzwinkern

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(A. Einstein)
24.11.2018 21:10 Grand Master Yoda ist offline Beiträge von Grand Master Yoda suchen
Saavik
Attaché

Zitat:
Original von Grand Master Yoda
Manchmal macht man sich die blödesten Gedanken. Ab wann ist Weihnachtsbeleuchtung im Garten angemessen?

Spontan würde ich sagen, ab dem 1. Advent.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saavik: 25.11.2018 12:48.

25.11.2018 12:42 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Frank
Trekkie

Herkunft: Soltau

Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Wohnzimmer hängt das ganze Jahr über ein Weihnachtsmobile.
Und das nun auch schon seit drei oder vier Jahren.
Geht alles. sehr großes Grinsen

Gruß, Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

25.11.2018 15:25 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Saavik
Attaché

Seid ihr solche Weihnachtsfans, dass ihr es das ganze Jahr hängen lasst ?

25.11.2018 17:45 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Frank
Trekkie

Herkunft: Soltau

Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Nö.
Hat sich einfach irgendwie so ergeben und ist jetzt inzwischen so eine Art "running gag". großes Grinsen
Außerdem macht es sich da in der Ecke sehr gut.

Gruß, Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

25.11.2018 20:39 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Grand Master Yoda
Lieutenant jg.

Mir fällt es auch immer schwer, mich von der Weihnachtsdeko und damit von der Gemütlichkeit der Feiertage zu verabschieden. Andererseits finde ich es übertrieben, wenn manche Leute ihre Weihnachtsdeko im Garten bis Februar stehen lassen. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(A. Einstein)
25.11.2018 21:23 Grand Master Yoda ist offline Beiträge von Grand Master Yoda suchen
Saavik
Attaché

Mal eine Frage ... Gibt es eigentlich einen Forumanzeige /- stil fürs Smartphone ?

26.11.2018 19:20 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » 10 Vorne » Small Talk und andere Themen » Der sinnlose Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de