Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Star Trek » Die Filme » Der "beste" Gegner in den Filmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Der "beste" Gegner?
Khan 13 37.14%
Borg-Königin 8 22.86%
Chang 4 11.43%
Sybok 2 5.71%
Soran 2 5.71%
Shinzon 2 5.71%
Nero 2 5.71%
Ru'afo 1 2.86%
John Harrison 1 2.86%
Kruge 0 0.00%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%
 
Grand Master Yoda
Lieutenant jg.


Dabei seit: 23.11.2018
Beiträge: 92



RE: Der "beste" Gegner in den Filmen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank

Das sind auch meine drei Favoriten.


Die 3 liegen ja auch in der Umfrage vorne. smile

Einen Moment lang habe ich überlegt, ob ich für Commander Kruge stimmen soll. Er ließ Kirks Sohn töten und war überhaupt ziemlich skrupellos. Dennoch fand ich ihn - verglichen mit anderen "bösen Buben" - eher eindimensional und berechenbar.

Sybok habe ich auch nicht als wirklich gefährlichen Gegner empfunden. Er jagte einer Vorstellung hinterher, die es (erwartungsgemäß) nicht gab - nämlich Gott. Im Orbit um „Sha-Ka-Ree“ gab er Kirk die Kommandogewalt über die Enterprise zurück, was kein anderer Gegner je getan hätte.



Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(A. Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grand Master Yoda: 01.12.2018 22:55.

01.12.2018 22:53 Grand Master Yoda ist offline Beiträge von Grand Master Yoda suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Die Filme » Der "beste" Gegner in den Filmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de