Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Science Fiction / Fantasy » Star Wars » Carrie Fisher erleidet Herzinfarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Sulu
Botschafter


Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 16.711
Herkunft: http://www.wolfenbuettel.de



  Zeige Sulu auf Karte
Carrie Fisher erleidet Herzinfarkt Zum Anfang der Seite springen

Wie TMZ berichtet, erlitt Carrie Fisher an Bord eines Flugzeugs, dass sich auf dem Weg nach Los Angeles befand, ca. 15 Minuten vor der Landung einen Herzinfarkt. Einem zufällig anwesenden Arzt soll es gelungen sein, sie zu reanimieren. Derzeit soll sie sich wohl im Krankenhaus befinden, weitere handfeste Informationen liegen momentan noch nicht vor.



Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' 
(Sir Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller) 

24.12.2016 12:54 Sulu ist offline Beiträge von Sulu suchen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.641
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Möge die Macht mit ihr sein.
Hoffentlich erholt sie sich schnell wieder.

Gruß, Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

24.12.2016 12:57 Frank ist online Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Sulu
Botschafter


Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 16.711
Herkunft: http://www.wolfenbuettel.de



  Zeige Sulu auf Karte
RE: Carrie Fisher erleidet Herzinfarkt Zum Anfang der Seite springen

"Star Wars"-Darstellerin Star Carrie Fisher ist nach einem medizinischen Notfall in ein Krankenhaus gebracht worden. Laut US-Medienberichten habe die 60-Jährige auf dem Rückflug von London nach Los Angeles nur 15 Minuten vor der Landung einen Herzinfarkt erlitten.

Wie es heißt, sei es im Flugzeug sogar zum Herzstillstand gekommen. Ein auf dem Flug befindlicher Rettungssanitäter habe Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt. Ihr Bruder Todd spricht jedoch von Spekulationen, weiß nach eigener Aussage allerdings selbst nur wenig über ihren Zustand.


Der 58-Jährige gab zunächst Entwarnung, erzählte der Nachrichtenagentur AP, dass sie "außer Gefahr" sei und in stabilem Zustand in einer Klinik in Los Angeles liege. Dann ruderte Todd Fisher wieder zurück: Seine Schwester werde weiter auf der Intensivstation behandelt.

In einem weiteren Interview erzählte er, dass viele Details über ihren Zustand oder die Notfallursache im Dunkeln lägen. Bei vielem, das bisher über den Vorfall berichtet worden sei, handele es sich um Spekulationen. "Wir müssen warten und geduldig sein", sagte der Schauspieler. "Wir haben selbst kaum Informationen."



Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' 
(Sir Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller) 

25.12.2016 08:14 Sulu ist offline Beiträge von Sulu suchen
Sulu
Botschafter


Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 16.711
Herkunft: http://www.wolfenbuettel.de



  Zeige Sulu auf Karte
RE: Carrie Fisher erleidet Herzinfarkt Zum Anfang der Seite springen

Carries Mutter Debbie Reynolds wendet sich mit folgenden Worten an die Öffentlichkeit:


Zitat:
Meine Tochter, Carrie Fisher, befindet sich in einer stabilen Verfassung. Wenn sich etwas an ihrem Zustand ändert, wird die Familie diese Information zeitnah mitteilen. All ihren Freunden und Fans möchte ich für ihre Gebete und guten Wünschen danken.




Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' 
(Sir Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller) 

26.12.2016 08:13 Sulu ist offline Beiträge von Sulu suchen
Quark
Schiffsbibliothekar


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 2.127



  Zeige Quark auf Karte
RE: Carrie Fisher erleidet Herzinfarkt Zum Anfang der Seite springen

Nach Aussagen des Familien-Publizisten ist sie heute morgen verstorben:

Zitat:
Family spokesman Simon Halls released a statement to PEOPLE on behalf of Fisher’s daughter, Billie Lourd:

“It is with a very deep sadness that Billie Lourd confirms that her beloved mother Carrie Fisher passed away at 8:55 this morning,” reads the statement.

“She was loved by the world and she will be missed profoundly,” says Lourd. “Our entire family thanks you for your thoughts and prayers.”


http://people.com/movies/carrie-fisher-dies/



Defcon's Treklit

Unreality-SF.net - TV on the bookshelf
27.12.2016 19:06 Quark ist offline Homepage von Quark Beiträge von Quark suchen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.641
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Dateianhang:
png cf.png (920,38 KB, 23 mal heruntergeladen)


Für uns Fans wird sie ewig weiterleben.

Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

28.12.2016 11:28 Frank ist online Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Sulu
Botschafter


Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 16.711
Herkunft: http://www.wolfenbuettel.de



  Zeige Sulu auf Karte
RE: Carrie Fisher erleidet Herzinfarkt Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur eine Prinzessin Leia und das wird immer und ewig Carrie Fisher sein !!

Möge sie in Frieden ruhen mein Beileid an ihre Angehörigen.

Dateianhang:
jpg Carrie_Fisher_2013.jpg (9,49 KB, 13 mal heruntergeladen)




Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' 
(Sir Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller) 

28.12.2016 13:28 Sulu ist offline Beiträge von Sulu suchen
Nexcle
Crewman


Dabei seit: 28.07.2018
Beiträge: 4



RE: Carrie Fisher erleidet Herzinfarkt Zum Anfang der Seite springen

Wir haben selbst kaum Informationen
05.02.2019 09:52 Nexcle ist offline Beiträge von Nexcle suchen AIM-Name von Nexcle: Bayreuther Strasse 67
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Science Fiction / Fantasy » Star Wars » Carrie Fisher erleidet Herzinfarkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de