Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Star Trek » Fanfiction & RPGs » STAR TREK - ICICLE von Ulrich Kuehn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3.089
Herkunft: Li Mi´She



RE: STAR TREK - ICICLE von Ulrich Kuehn Zum Anfang der Seite springen

Zeit mal wieder mein Raumdock, zusammen mit meiner RIGEL-KLASSE, in Szene zu setzen. :andorian:
All artwork by me.



Hier in Full-HD:

http://fav.me/dc3dbpr



Mein FAN-FICTION WIKI || FAN-FICTION TOTAL
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::
Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt!

17.02.2018 15:11 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3.089
Herkunft: Li Mi´She



RE: STAR TREK - ICICLE von Ulrich Kuehn Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damit begonnen, die Basis-Plattierung für mein VOR´CHA-KLASSE Modell zu erstellen. Das hier ist noch nicht die komplette Plattierung sondern erst ein Teil. Auf diese Basisplatten kommt später, etwas eingerückt, weitere Platten, z.T. nochmal unterteilt, in einem leicht scharlachroten Farbton.





Mein FAN-FICTION WIKI || FAN-FICTION TOTAL
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::
Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt!

13.06.2018 15:42 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3.089
Herkunft: Li Mi´She



RE: STAR TREK - ICICLE von Ulrich Kuehn Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir, dass ich mit meinem neuen Hintergrund auch mal ein Poster mit meiner RIGEL-KLASSE basteln könnte.
Hier ist das Ding.

All Artwork by me.

RIGEL-KLASSE - Lightwave 3D
Background - Photoshop



Und hier in Groß: (Download-Button drücken)
-> http://fav.me/dcl428l



Mein FAN-FICTION WIKI || FAN-FICTION TOTAL
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::
Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt!

25.08.2018 17:19 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3.089
Herkunft: Li Mi´She



RE: STAR TREK - ICICLE von Ulrich Kuehn Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den klassischen Kamerawinkel für meine LUNA-CLASS genutzt um sie auch mal außerhalb eines Covers in Szene zu setzen. In diesem Fall handelt es sich um die USS OBERON / NCC-97334, das Flaggschiff der Sektorenflotte-Bajor, in meiner Fan-Fiction STAR TREK - ICICLE.

All artwork by me.

USS OBERON - Lightwave 3D
Background - Photoshop



Und in höherer Auflösung auf deviantART:
--> http://fav.me/dcluhhl



Mein FAN-FICTION WIKI || FAN-FICTION TOTAL
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::
Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt!

02.09.2018 22:40 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3.089
Herkunft: Li Mi´She



RE: STAR TREK - ICICLE von Ulrich Kuehn Zum Anfang der Seite springen

Wie die Zeit vergeht. Schon wieder 1,5 Jahre her, seit der letzten Episode.
Die achte Episode der Serie ist fertig und kann ab sofort heruntergeladen werden. Mit knapp über 100 Seiten (mehr als 53.000 Wörter) die bisher längste Episode dieser FF-Serie.



COVER-CREDITS:
- PASQUALINA MANCHARELLA by PENÉLOPE CRUZ
- TAR´KYREN DHERAN by RICHARD DEAN ANDERSON
- REAR ADMIRAL by ULRICH KUEHN
- MESH AND ARTWORK by ULRICH KUEHN

PDF-DOWNLOAD:
--> Wechselwirkung (Dark Mirror - Part-I)
--> Wechselwirkung (Dark Mirror - Part-I) (Reader-optimiert)

Zum Inhalt:
Großadmiral Varinea Thren schickt, zu Beginn des Jahres 2382, Captain Tar´Kyren Dheran, mit der ISS ICICLE / ICC-79823 in das Primäruniversum, nachdem das Verfahren zum Übergang zwischen den Universen perfektioniert worden ist.
Mit an Bord befindet sich diesmal Christina Carey, die sich selbst ein Bild von den Fortschritten der Interdimensionalen Übergangstechnik machen will. Dort fliegt das schwer bewaffnete Kriegsschiff der Neuen Imperialen Sternenflotte zunächst den Klentorin-Asteroidengürtel, ganz in der Nähe des Forlan-Systems, an und legt sich dort, in einem aufgegebenen Stützpunkt der Tzenkethi, auf die Lauer.
Als die USS ORGANIA / NCC-62187 das Gebiet anfliegt, lässt Dheran das Raumschiff angreifen. Gleichzeitig sendet er ein Notsignal auf deren Frequenzen. Seine Hoffnung, dass Hilfe von STRATEGICAL STARBASE 71 entsandt wird, erfüllt sich und das Glück ist dem imperialen Captain hold, denn die USS ICICLE ist mit bei den Kampfschiffen, die zu Hilfe eilen. Gleichzeitig trifft eine Kampfgruppe der Tzenkethi ein und sorgt für Verwirrung.
In einem gewagten Kommandounternehmen gelingt es ihm, Commodore Tar´Kyren Dheran und Commander Pasqualina Mancharella auf die ISS ICICLE zu entführen und sie durch ihre Gegenparts aus dem Spiegeluniversum zu ersetzen, ohne dass zunächst Jemand Verdacht schöpfen kann.

Viel Spaß beim Lesen
ulimann644



Mein FAN-FICTION WIKI || FAN-FICTION TOTAL
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::
Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt!

18.05.2019 14:17 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Fanfiction & RPGs » STAR TREK - ICICLE von Ulrich Kuehn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de