Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Star Trek » Serien » Verschollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Prometheus
Flottencaptain


Dabei seit: 07.05.2017
Beiträge: 450
Herkunft: Erde



Verschollen Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

nach ungefähr 10 Jahren habe ich mir gedacht, es wäre doch nett sich mal wieder Voyager anzugucken...
MAN! HÄTTE MICH NICHT EINER VORWARNEN KÖNNEN, DAß ES DA SOOOO VIEL TECHNIKGELABER GIBT?! WOW!! Früher ist mir das nicht so aufgefallen.
Na jedenfalls hatte ich mir damals diese "Brotdosen-DVD-Boxen" gekauft und mir ist wieder eingefallen, daß bei Staffel 2 ganze 4 Folgen fehlen, nämlich: "Die Verdopplung", "Unschuld", "Das Ultimatum" und "Tuvix".

Hat das Problem sonst noch jemand oder bin ich der einzige, der die "schlechte" Box erwischt hat?

Grüße großes Grinsen



We are all like tea, one cup-model, different designs, many different flavours! Celebrate diversity! ;}) JGCL
20.10.2019 16:14 Prometheus ist offline Beiträge von Prometheus suchen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.887
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prometheus
...
Na jedenfalls hatte ich mir damals diese "Brotdosen-DVD-Boxen" gekauft und mir ist wieder eingefallen, daß bei Staffel 2 ganze 4 Folgen fehlen, nämlich: "Die Verdopplung", "Unschuld", "Das Ultimatum" und "Tuvix".

Das ist ja mehr als ärgerlich. motz

Ich habe die "anderen Boxen", da ist alles in Ordnung.
Kann also nichts dazu sagen ...

Gruß, Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

20.10.2019 16:22 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Prometheus
Flottencaptain


Dabei seit: 07.05.2017
Beiträge: 450
Herkunft: Erde



RE: Verschollen Zum Anfang der Seite springen

Jaaa *zähneknirsch* blauer Motz
Und ich hatte damals leider keine Gelegenheit sie umzutauschen. Aber eine Freundin hat die Serie auch... also gäbe es da ein paar Möglichkeiten. großes Grinsen

Aber danke für deine Antwort. Augenzwinkern



We are all like tea, one cup-model, different designs, many different flavours! Celebrate diversity! ;}) JGCL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prometheus: 20.10.2019 22:20.

20.10.2019 17:32 Prometheus ist offline Beiträge von Prometheus suchen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.887
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Dann geht das ja ...
Trekkige Grüße an die Freundin. llap


Gruß, Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

31.10.2019 16:36 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Prometheus
Flottencaptain


Dabei seit: 07.05.2017
Beiträge: 450
Herkunft: Erde



RE: Verschollen Zum Anfang der Seite springen

Danke. Verehrer



We are all like tea, one cup-model, different designs, many different flavours! Celebrate diversity! ;}) JGCL
15.11.2019 00:26 Prometheus ist offline Beiträge von Prometheus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Serien » Verschollen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de