Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Star Trek » Serien » Alte VHS TV Aufnahmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Rex Martinez
Crewman


Dabei seit: 05.01.2020
Beiträge: 3
Herkunft: Mexico



Alte VHS TV Aufnahmen Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Trekkies:)

Ich bin auf der Suche nach Jemanden der evtl. noch alte VHS Aufnahmen von Star Trek Hat (Wäre Super wenn Star Trek Generations oder ein paar Voyager Folgen Dabei Wären)

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Jemand mir ein paar Aufnahmen schicken könnte:)

Es geht mir ausschließlich um TV Aufnahmen z.B. von Sat 1, die Ich suche:)

Lebe lang und Erfolgreich

Gruß

Rex

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rex Martinez: 05.01.2020 01:01.

05.01.2020 01:00 Rex Martinez ist offline Beiträge von Rex Martinez suchen YIM-Name von Rex Martinez: Rex
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.900
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir leid, aber meine alten VHS habe ich schon vor längerer Zeit entsorgt.
Allerdings hatte ich damals auch von Premiere und nicht von Sat1 aufgenommen.

Gruß, Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

05.01.2020 10:14 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Markus Dippold
Chefingenieur


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 14.428
Herkunft: 11° 6' 0.11"E, 49° 43' 5.88"N



  Zeige Markus Dippold auf Karte
RE: Alte VHS TV Aufnahmen Zum Anfang der Seite springen

Auf VHS hatte ich da nie etwas.
Ich hatte mir nur vor Jahren ... Jahrzehnten mal The Animated auf VHS gekauft und digitalisiert. Habe ich inzwischen aber auch schon wieder verkauft, weil ja eine DVD-Box damit rauskam.



A train station is where a train stops.
A bus station is where a bus stops.
On my desk I have a workstation ...

05.01.2020 11:32 Markus Dippold ist offline Homepage von Markus Dippold Beiträge von Markus Dippold suchen
Rex Martinez
Crewman


Dabei seit: 05.01.2020
Beiträge: 3
Herkunft: Mexico



RE: Alte VHS TV Aufnahmen Zum Anfang der Seite springen

Ok

Trotzdem vielen Dank für eure Antworten
05.01.2020 15:34 Rex Martinez ist offline Beiträge von Rex Martinez suchen YIM-Name von Rex Martinez: Rex
dsonnscheintschee
Admiral


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 2.005
Herkunft: von der rauhen Alb



RE: Alte VHS TV Aufnahmen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die alle im Keller liegen. Leider offmals ohne Aufschrift und auch komplett durcheinander und ka ob die nicht schon alle zerfallen sind XD.

Also leider, nützt nix

Gibt es einen bsondern Grund das du die Aufzeichnungen aus dem TV brauchst?

LG



Die Stärke einer Zivilisation wird nicht gemessen an ihrer Fähigkeit, Kriege zu führen,
sondern vielmehr an ihrer Fähigkeit, sie zu vermeiden! Gene Roddenberry

05.01.2020 16:16 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
Rex Martinez
Crewman


Dabei seit: 05.01.2020
Beiträge: 3
Herkunft: Mexico



RE: Alte VHS TV Aufnahmen Zum Anfang der Seite springen

Oh Echt?

Ja es gibt ein Besonderen Grund, es ist so dass Ich sehr an der Vergangenheit Hänge und dass mir einfach sehr viel Bedeutet so Alte Aufnahmen zu schauen:)

Aber Trotzdem Danke für die Antwort
05.01.2020 19:09 Rex Martinez ist offline Beiträge von Rex Martinez suchen YIM-Name von Rex Martinez: Rex
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Serien » Alte VHS TV Aufnahmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de