Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Media » Kino / TV / Filme / Musik / DVD » Welches sind eure nicht-SF/F Lieblingsserien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3.125
Herkunft: Li Mi´She



RE: Welches sind eure nicht-SF/F Lieblingsserien? Zum Anfang der Seite springen

Im letzten Jahr ist "Death in Paradise" dazugekommen. Ich mag die schrägen Charaktere.

Was das jeweilige Ende mit der Versammlung der Beteiligten betrifft:
Das erinnert mich so stark an das olle Spiel "Mörder und Kommissar" aus meiner Kindheit, dass es für mich beinahe genial ist. Denn (mit etwas weniger Erfolg) lief die Entlarvung (oder eben auch nicht) des Mörders bei dem Spiel beinahe genauso ab. Nur mit noch viel absurderen und abenteuerlicheren Theorien zum Tathergang.



Mein FAN-FICTION WIKI || RED UNIVERSE || STAR TREK - ICICLE
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::

14.03.2020 13:57 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
Saavik
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 5.274



RE: Welches sind eure nicht-SF/F Lieblingsserien? Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gaya Lupin
hm...

Auf Achse
Der sechs Millionen Dollar Mann
Die Rettungsflieger
Die Schöne und das Biest
Hawaii Five-O
In aller Freundschaft + Spin offs
Pretender
Silas


(Arrow, Highlander, Robin of Sherwood & The Walking Dead zählen nicht zu den "Nicht SF/F", oder? großes Grinsen )


"Auf Achse" läuft gerade auf ONE (Mo-Fr, 17:50 - 18:40 Uhr), habe ich als Kind geliebt. Wird gerade wieder unter der Woche geschaut smile

"Die Rettungsflieger" mag ich auch, aber die Dauerschleife bei zdf neo, war irgendwann genug.



Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saavik: 22.03.2020 17:41.

22.03.2020 17:41 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Grand Master Yoda
Flottencaptain


Dabei seit: 23.11.2018
Beiträge: 491
Herkunft: NRW



  Zeige Grand Master Yoda auf Karte
RE: Welches sind eure nicht-SF/F Lieblingsserien? Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ganz klar diese:

- Eine schrecklich nette Familie
- Two and a half Men
- 2 broke Girls

... und früher (Kindheit/Jugend):

- Ein Colt für alle Fälle
- Fackeln im Sturm



Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(A. Einstein)
26.03.2020 20:24 Grand Master Yoda ist offline Beiträge von Grand Master Yoda suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Media » Kino / TV / Filme / Musik / DVD » Welches sind eure nicht-SF/F Lieblingsserien?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de