Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Star Trek » Bücherei » Bücherei (deutsch) » Comics » Star Trek TNG Spiegeluniversum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Rex Martinez
Kadett im 1. Jahr


Dabei seit: 05.01.2020
Beiträge: 11
Herkunft: Mexico



Star Trek TNG Spiegeluniversum Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Mit-Trekkies,

Ich wollte mal Fragen was eure Meinung zu dem Comic "Star Trek TNG Mirror Broken" ist, ich weiß dass der Comic schon Älter ist aber ich mag den Comic sehr:)

Was auch Richtig gut gelungen ist, sind die Zeichnungen der Characktere, fast wie echt smile
23.03.2020 19:53 Rex Martinez ist offline Beiträge von Rex Martinez suchen YIM-Name von Rex Martinez: Rex
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.960
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Ich lese (fast) keine Originalausgaben.

Der Zeichenstil finde ich aber sehr interessant.


Gruß, Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

25.03.2020 10:15 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
MrPicard
Jean-Lucs Ehemann


Dabei seit: 27.11.2016
Beiträge: 22
Herkunft: Enterprise-E



RE: Star Trek TNG Spiegeluniversum Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt Mega-Muskel-Mirror-Jean-Luc eigentlich ganz gut. Augenzwinkern



"Sometimes, Number One, you just have to bow to the absurd." (Jean-Luc Picard)
03.04.2020 18:24 MrPicard ist offline Beiträge von MrPicard suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Bücherei » Bücherei (deutsch) » Comics » Star Trek TNG Spiegeluniversum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de