Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Media » Bücher » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte »
Jadzia
Commander


Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 250



  Zeige Jadzia auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch gut, obwohl er überall so zerrissen wurde, aber ich hab mir meine eigene Meinung gebildet. Er ist eben auch um einiges kurzweiliger als das Buch. Klar wurde vieles abgeändert, das geht eben nicht anders und was das dauernde Geschwärme angeht, ist es vielleicht echt besser so. Vor allem, weil der Schauspieler lange nicht "perfekt" aussieht Augenzwinkern

Hab allerdings gehört, dass die deutsche Fassung schlechter sein soll, kenne nur den OT und die lateinamerikanische Synchro.
31.05.2009 17:45 Jadzia ist offline Beiträge von Jadzia suchen
Enterprise
Rear-Admiral


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 877



RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Elfenseele Hinter den Augenblicken von Michelle Harrison.
03.06.2009 17:43 Enterprise ist offline Beiträge von Enterprise suchen
Jadzia
Commander


Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 250



  Zeige Jadzia auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade an TOS "Das Klingonen-Gambit", finds aber bisher nicht sooo spannend. Die Übersetzung ist grausig, aber was ich angefangen hab, les ich auch zu Ende (mal sehen, wie lange ich dann dafür brauch). War irgendwie alles schon mal da, dachte ja dass die Black Edition eine Auswahl der besten Bücher wäre ... falsch gedacht!
03.06.2009 18:12 Jadzia ist offline Beiträge von Jadzia suchen
Gaya Lupin
TimeLady


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.606
Herkunft: Caer Draig



  Zeige Gaya Lupin auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Ich les grad Star Trek TOS - "Herr der Schatten"

Gefällt mir doch besser, als ich anfangs dachte. großes Grinsen



...to boldly go, where no woman has gone before...
03.06.2009 19:27 Gaya Lupin ist offline Homepage von Gaya Lupin Beiträge von Gaya Lupin suchen YIM-Name von Gaya Lupin: tribewitch1476
T`Kriss
Lt. Commander


Dabei seit: 23.05.2009
Beiträge: 198



RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Ich les grad "The Android`s dream" von John Scalzi, ganz lustiger Sci-fie, etwas abgedreht großes Grinsen

Und nebenbei immer mal wieder TOS Spock Christine FFs großes Grinsen





What I mean is the speed of dark is as interesting as the speed of light, and maybe it`s faster and who will find out? What I mean is the world is big and scary and noisy and crazy, but also beautiful and still in the middle of the windstorm.
(The speed of dark)
03.06.2009 19:48 T`Kriss ist offline Beiträge von T`Kriss suchen Füge T`Kriss in Kontaktliste ein
Saavik
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 5.274



RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

"Die Herrin der Burg" von Ulrike Schweikert



Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak
04.06.2009 06:40 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Enterprise
Rear-Admiral


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 877



RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Von Peter Freund Mysteria Das Tor des Feuers. Man, ich hasse meine kleine Bücherrei, wenn dort irgendwelche Hausaufgaben machen. Da fühle ich mich so beobachtet.
12.06.2009 12:45 Enterprise ist offline Beiträge von Enterprise suchen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.970
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

ich lese gerade den dritten titan-band.

gruß frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

12.06.2009 16:19 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
BigBear
Vize-Admiral


Dabei seit: 13.11.2008
Beiträge: 1.821



  Zeige BigBear auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Etwas spät, aber ich lese momentan:

STAR TREK (der Roman zum neuen Film von Alan Dean Foster)
12.06.2009 16:22 BigBear ist offline Beiträge von BigBear suchen
Uhura
Bordmusiker


Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 1.740
Herkunft: Forchheim



  Zeige Uhura auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade "Die Vampire" von Kim Newman, "Hexenkind" von Celia Rees, "Das Zeichen des Vampirs" von *hab ich vergessen* (und es lohnt sich auch nicht, das Buch zu lesen, ein schlechter Vampirroman) und "Eine Vampirin auf Abwegen" von *hab ich auch vergessen* (das Buch gehört eigentlich meiner Schwester, und es ist ein schrecklicher Kitschroman, in dem sich die Vampire, die alle über 200 Jahre alt sind, wie pubertierende Teenager benehmen.)
"Die Vampire" von Kim Newman ist allerdings sehr gut, es ist eine Fortsetzung von Bram Stokers "Dracula", in dem Dracula allerdings nicht umgekommen ist, sondern Queen Victoria heiratet und sämtliche Leute in Vampire verwandelt und somit Vampire etwas alltägliches (oder allnächtliches^^) sind. Wusstet ihr, dass Edgar Allan Poe, Oscar Wilde und Wilhelm II. Vampire waren? großes Grinsen



Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit. - F. Dürrenmatt
12.06.2009 16:57 Uhura ist offline Beiträge von Uhura suchen
Saavik
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 5.274



RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was von Mary Hiigins Clark - ich finde sie schreibt einfach fantastisch gut.

Schlaf wohl, mein süßes Kind



Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak
12.06.2009 18:20 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Enterprise
Rear-Admiral


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 877



RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams. Ich hoffe das wird besser als das letzte Buch. Man, da hab ich keine 10 Seiten ausgehalten.
15.06.2009 13:00 Enterprise ist offline Beiträge von Enterprise suchen
cygnus
Vize-Admiral


Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 1.550



  Zeige cygnus auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Valiant( - Stargazer - Valiant ) ... the foundation of the Stargazer series ...



Zitat:
S. Jähn: Mein Optimismus ist nicht sonderlich groß, daß sich die Staaten zu einer gemeinschaftlichen Lösung der Zukunftsfragen durchringen werden. Wenn sich die Menschheit wirklich zerstören will, schafft sie das auch. Die Evolution wird das verkraften.
[Wer sich sprachlich weiterbilden möchte, klickt hier …]

15.06.2009 17:29 cygnus ist offline Beiträge von cygnus suchen
Markus Dippold
Chefingenieur


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 14.631
Herkunft: 11° 6' 0.11"E, 49° 43' 5.88"N



  Zeige Markus Dippold auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade ein Päckchen mit vier neuen Büchern bekommen:
- Countdown (Hardcover und Paperback)
- Den Roman zu Star Trek XI
- Star Trek - Titan: Die Hunde des Orion

Mal sehen, was ich mir zuerst hernehme.

Gruß,
Markus



A train station is where a train stops.
A bus station is where a bus stops.
On my desk I have a workstation ...

15.06.2009 17:32 Markus Dippold ist offline Homepage von Markus Dippold Beiträge von Markus Dippold suchen
Saavik
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 5.274



RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

"Das Kreidekreuz" von Ulrike Schweikert



Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak
17.06.2009 17:00 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Enterprise
Rear-Admiral


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 877



RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Alaziable Cray von Chris Wooding.

Also Per Anhalter durch die Galaxis hat mir nicht wirklich gefallen, hat mich auch ein bisschen an Die Scheibenwelt erinnert. Ich glaub der Film hätte mir nicht gefallen^^
21.06.2009 11:22 Enterprise ist offline Beiträge von Enterprise suchen
Jadzia
Commander


Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 250



  Zeige Jadzia auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade "Die Fliege und die Ewigkeit" von Hakan Nesser. Irgendwie haut es mich nicht so sehr vom Hocker wie die anderen Bücher, mag aber auch daran liegen, dass ich zur Zeit nicht so die Leseratte bin wie sonst ... momentan schau ich lieber DVD oder zocke. Mein Lesetempo von einem Buch pro Woche halte ich so natürlich nicht aufrecht unglücklich
21.06.2009 13:38 Jadzia ist offline Beiträge von Jadzia suchen
Trelane
Energiewesen Kurzschlussgefahr bei Feuchtigkeit


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 17.249



  Zeige Trelane auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gaya Lupin
Unglaubliche Geschichten - Ein Alptraum für 5 $
Unglaubliche Geschichten - Der Mann, der nicht zu hängen war


Vor Jahren mal gelesen! Die sind interessant nicht war? Hab ich auch hier stehen..... fröhlich




21.06.2009 15:18 Trelane ist offline Homepage von Trelane Beiträge von Trelane suchen
Trelane
Energiewesen Kurzschlussgefahr bei Feuchtigkeit


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 17.249



  Zeige Trelane auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich: Otta Wenskus : Umwege in die Vergangenheit : Star Trek und die griechisch-römische Antike gelesen habe - was mir durchaus gefallen hat, rödel ich jetzt KLEOPATRA - Der Roman ihres Lebens von Margaret George durch..........
Endlich mal eine Moderne Fassung.....




21.06.2009 15:24 Trelane ist offline Homepage von Trelane Beiträge von Trelane suchen
Quark
Schiffsbibliothekar


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 2.127



  Zeige Quark auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Full Throttle Space Tales #3 - Space Grunts





Defcon's Treklit

Unreality-SF.net - TV on the bookshelf
21.06.2009 15:36 Quark ist offline Homepage von Quark Beiträge von Quark suchen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Media » Bücher » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de