Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Media » Bücher » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » ... letzte »
Jadzia
Commander


Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 250



  Zeige Jadzia auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trelane
rödel ich jetzt KLEOPATRA - Der Roman ihres Lebens von Margaret George durch..........
Endlich mal eine Moderne Fassung.....


Oh, den hab ich hier auch stehen ... zwei dicke Bände in nem Schuber ... hab mich aber noch nicht rangewagt, bitte also um eine Einschätzung, ob es sich lohnt smile
21.06.2009 18:29 Jadzia ist offline Beiträge von Jadzia suchen
Saavik
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 5.274



RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Gestern zu Ende gelesen:

Bis zur letzten Stunde: Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben von Traudl Junge


Nun aktuell:

Meine mageren Jahre sind vorbei ! von Monika Hohlmeier



Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak
22.06.2009 13:00 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Saavik
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 5.274



RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Seit heute:

"Vom Umtausch ausgeschlossen" von Sophie Kinsella



Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak
25.06.2009 16:24 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Uhura
Bordmusiker


Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 1.740
Herkunft: Forchheim



  Zeige Uhura auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade "Der Joker" von Markus Zusak.



Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit. - F. Dürrenmatt
25.06.2009 17:26 Uhura ist offline Beiträge von Uhura suchen
Gaya Lupin
TimeLady


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.606
Herkunft: Caer Draig



  Zeige Gaya Lupin auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

"McCoys Träume" von Carmen Carter



...to boldly go, where no woman has gone before...
25.06.2009 23:18 Gaya Lupin ist offline Homepage von Gaya Lupin Beiträge von Gaya Lupin suchen YIM-Name von Gaya Lupin: tribewitch1476
Trelane
Energiewesen Kurzschlussgefahr bei Feuchtigkeit


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 17.249



  Zeige Trelane auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saavik
Gestern zu Ende gelesen:

Bis zur letzten Stunde: Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben von Traudl Junge


...hab ich als Hörbuch irgendwo......recht interessant...




25.06.2009 23:23 Trelane ist offline Homepage von Trelane Beiträge von Trelane suchen
Enterprise
Rear-Admiral


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 877



RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Peeps-Die letzten Tage von Scott Westerfeld
Ich hoffe das wird auch so gut, wie sein Vorgänger. Dann ist das Buch in drei Tagen durch^^
29.06.2009 14:16 Enterprise ist offline Beiträge von Enterprise suchen
Jadzia
Commander


Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 250



  Zeige Jadzia auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern mit den "Original-Abenteuern von Raumschiff Enterprise" angefangen. Ich versuche die Episoden in möglichst der richtigen Reihenfolge zu lesen, aber da die Bücherei nur die Bände 1-8 und ich nur 4 und 10 habe, wird das nicht ganz klappen.

Ist mal schön, kurze Geschichten zu lesen, anstatt immer nur dicke Bücher. So lese ich eine Geschichte und kann danach was sinnvolles(?) tun smile
29.06.2009 15:28 Jadzia ist offline Beiträge von Jadzia suchen
Gaya Lupin
TimeLady


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.606
Herkunft: Caer Draig



  Zeige Gaya Lupin auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mich jetzt mal an: Star Trek TOS "Das Zentralgehirn" großes Grinsen



...to boldly go, where no woman has gone before...
29.06.2009 17:34 Gaya Lupin ist offline Homepage von Gaya Lupin Beiträge von Gaya Lupin suchen YIM-Name von Gaya Lupin: tribewitch1476
Saavik
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 5.274



RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

letzte Nacht / heute früh beendet

"Wo waren Sie, Dr. Highley ?" von Mary Higgins Clark


nun:

"Die Tochter der Wanderhure" von Iny Lorentz



Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak
29.06.2009 17:43 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Uhura
Bordmusiker


Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 1.740
Herkunft: Forchheim



  Zeige Uhura auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Seit Freitag bin ich jetzt mit unserer Schullektüre "Der Joker" fertig und habe jetzt mit "Isola" von Isabel Abedi angefangen.



Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit. - F. Dürrenmatt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uhura: 29.06.2009 17:53.

29.06.2009 17:53 Uhura ist offline Beiträge von Uhura suchen
Saavik
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 5.274



RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich "Die ganz große Liebe" von Sarah Dunn angefangen zu lesen und schon ab der S. 93 weggelegt. Meine Güte ist das ein langweiliges und langatmiges Buch. Absolut nicht empfehlenswert !

Nun lese ich:

"Ein Gesicht so schön und kalt" von Mary Higgins Clark

Ich liebe die Bücher von MHC, immer spannend bis zum Schluß. fröhlich



Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saavik: 05.07.2009 17:15.

05.07.2009 17:14 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.970
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade, bzw. bin schon fast durch:

H.G. Wells: Krieg der Welten

Gruß Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

06.07.2009 09:37 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Markus Dippold
Chefingenieur


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 14.631
Herkunft: 11° 6' 0.11"E, 49° 43' 5.88"N



  Zeige Markus Dippold auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens damit angefangen:
Band 3: Die Hunde des Orion (Christopher L. Bennett)

Der Anfang ist recht vielversprechend.

Gruß,
Markus



A train station is where a train stops.
A bus station is where a bus stops.
On my desk I have a workstation ...

06.07.2009 11:18 Markus Dippold ist offline Homepage von Markus Dippold Beiträge von Markus Dippold suchen
Enterprise
Rear-Admiral


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 877



RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Seit einigen Tagen Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr
06.07.2009 13:21 Enterprise ist offline Beiträge von Enterprise suchen
Jadzia
Commander


Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 250



  Zeige Jadzia auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Habe am Samstag hiermit angefangen:

Classic Band 6 : Das Netz der Romulaner (M.S. Murdock)

Endlich mal wieder eine Geschichte mit Romulanern, bin gespannt smile
06.07.2009 19:22 Jadzia ist offline Beiträge von Jadzia suchen
BigBear
Vize-Admiral


Dabei seit: 13.11.2008
Beiträge: 1.821



  Zeige BigBear auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Ich lese momentan "Die Farm der Tiere" von George Orwell
07.07.2009 17:51 BigBear ist offline Beiträge von BigBear suchen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.970
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade bei:

H.G. Wells: Die Zeitmaschine

Gruß Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

08.07.2009 09:58 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Sulu
Botschafter


Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 16.711
Herkunft: http://www.wolfenbuettel.de



  Zeige Sulu auf Karte
RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Lese gerade das "Lexikon der Militärischen Irrtümer von Salamis bis zum Irak-Krieg" von Hans-Dieter Otto.



Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' 
(Sir Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller) 

08.07.2009 12:22 Sulu ist offline Beiträge von Sulu suchen
Enterprise
Rear-Admiral


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 877



RE: Was lest ihr gerade? Zum Anfang der Seite springen

Krabat von Otfried Preußler
09.07.2009 12:05 Enterprise ist offline Beiträge von Enterprise suchen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Media » Bücher » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de