Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » 10 Vorne » Small Talk und andere Themen » Der sinnlose Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
3_of_8
Attaché

Herkunft: Dietersheim (Eching)

Zeige 3_of_8 auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Grade eben habe ich einer feindlichen Sovereign eine Warpgondel operativ entfernt. Die fliegt jetzt irgendwo durchs Weltall. Mutterseelenallein. Cool. cool

The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.
- Terry Pratchett
10.11.2005 20:35 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
Frank
Trekkie

Herkunft: Soltau

Zeige Frank auf Karte

Wir haben heute Nachwuchs bekommen.
Naja, nicht wirklich. schwitz

Wir haben heute vier Meerschweinchenbabys bekommen. Och wie süß!

Gruß Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

15.11.2005 16:44 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
dsonnscheintschee
Admiral

Herkunft: von der rauhen Alb

Die müßt ihr aber Ordentlich füttern und viel Freiraum geben, dann habt ihr bald noch viele nette kleine Meerschweinchen mehr..... fröhlich

Mein Vater bekommt demnächst ein paar Degus, dagu oder wie die Ratten da auch immer heißen.

Die Stärke einer Zivilisation wird nicht gemessen an ihrer Fähigkeit, Kriege zu führen,
sondern vielmehr an ihrer Fähigkeit, sie zu vermeiden! Gene Roddenberry

15.11.2005 17:50 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
Markus Dippold
Chefingenieur

Herkunft: 11° 6' 0.11"E, 49° 43' 5.88"N

Zeige Markus Dippold auf Karte
RE: Der sinnlose Thread Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gerade von einer vergleichsweise sinnlosen Autofahrt zurück.
Meine Frau hat im Auto auf unsere Tochter gewartet (kommt von der Geigenstunde) und hat dabei das Licht brennen lassen. Naja, nach einer halben Stunde hat die Batterie gesagt: "Etz mog i nimma!"
Wir haben den Sintra mit dem Meriva mangels Überbrückungskabel angeschleppt - und dann bin ich eben eine knappe Stunden durch die Gegend gefahren. Bei der Gelegenheit habe ich zwar was beim Kinderschutzbund in Erlangen vorbeigebracht und im Büro noch einen schweren Ordner geholt, aber das hätte ich auch ohne Auto erledigen können.
Morgen geht's in die Sauna nach Bad Staffelstein, das sind hin und zurück knapp 100km, das wird wohl reichen, um die Batterie wieder voll zu machen.

Gruß,
Markus

A train station is where a train stops.
A bus station is where a bus stops.
On my desk I have a workstation ...

15.11.2005 19:11 Markus Dippold ist offline Homepage von Markus Dippold Beiträge von Markus Dippold suchen
Frank
Trekkie

Herkunft: Soltau

Zeige Frank auf Karte

Zitat:
Original von Captain Hannson
Die müßt ihr aber Ordentlich füttern und viel Freiraum geben, dann habt ihr bald noch viele nette kleine Meerschweinchen mehr..... fröhlich

Ja, ist schon klar. Winken
Einmal wollten wir denen - und den Kindern - aber den Spaß gönnen.

Gruß Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

15.11.2005 19:50 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Trelane
Energiewesen Kurzschlussgefahr bei Feuchtigkeit

Zeige Trelane auf Karte

Meerschweinchen...ich liebe Meerschweinchen, meine ersten hießen Kirk und Spocky, hatte ich mir wegen TOS > "Tribbles" (!) gekauft....ohne meine Eltern zu fragen.. dussel aber ich konnte sie immer schnell "überreden"... Freude

Kleine Meerschweinchen sind irre, kommen fix und fertig auf die Welt, mit Fell usw. können sogar sofort "richtige" Nahrung aufnehmen und auch schon sehen....
So wünscht man sich den Nachwuchs.... großes Grinsen Winken

15.11.2005 22:04 Trelane ist offline Homepage von Trelane Beiträge von Trelane suchen
Saavik
Attaché

Zitat:
Original von Frank
Wir haben heute Nachwuchs bekommen.
Naja, nicht wirklich. schwitz

Wir haben heute vier Meerschweinchenbabys bekommen. Och wie süß!

Gruß Frank

Und warst Hebamme ? großes Grinsen

Mensch, da ist bei euch ja ganz schön was los fröhlich

Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak
15.11.2005 22:08 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
dsonnscheintschee
Admiral

Trelane und wie schmecken die so??? :duck: Winken

nach Hühnchen

Die Stärke einer Zivilisation wird nicht gemessen an ihrer Fähigkeit, Kriege zu führen,

15.11.2005 23:55 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
3_of_8
Attaché

Zeige 3_of_8 auf Karte

Meinst du nicht frank? Egal: Böööse... Teufel Könnte direkt von einem unserer Worglinge sein... Zitat: He du da, in der knusprigen Schale! Wie schmeckst du? Soll ich dich mal anknabbern?

The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.
- Terry Pratchett
16.11.2005 00:02 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
dsonnscheintschee
Admiral

Zitat:
Original von 3_of_8
Meinst du nicht frank? Egal: Böööse... Teufel Könnte direkt von einem unserer Worglinge sein... Zitat: He du da, in der knusprigen Schale! Wie schmeckst du? Soll ich dich mal anknabbern?

Jo, ich meine Frank Winken

Ich glaube hier Worglinge einzubauen wäre zu heftig! dussel

16.11.2005 00:18 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
3_of_8
Attaché

Zeige 3_of_8 auf Karte

Klar. Aber es hat mich direkt dran erinnert. Die Worglinge™ sind Zarangusta-Eigentum.

- Terry Pratchett
16.11.2005 00:21 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
dsonnscheintschee
Admiral

Zitat:
Original von 3_of_8
Klar. Aber es hat mich direkt dran erinnert. Die Worglinge™ sind Zarangusta-Eigentum.

Also hier würde ich sie glatt mal ausleihen Teufel

Aber die Idee zu kindisch ist...... junger Padawan :yoda:

16.11.2005 00:23 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
3_of_8
Attaché

Zeige 3_of_8 auf Karte

Nix gibts. Die Worglinge™ auszuleihen kostet Goldstücke™ nach §3 Worg™VO. Da es Goldstücke™ aber nur im Zarangusta™-Forum gibt, werden die Worglinge™ wohl dort bleiben.

Worglinge™, Goldstücke™, Zarangusta™ sowie die Abkürzung Worg™ sind eingetragene und ges. gesch. Marken von 3_of_8 & Co. GmbH.

©3_of_8 16.11.2005, Erdenzeitrechnung.
Zuwiderhandlung wird zivil- und strafrechtlich verfolgt.

- Terry Pratchett
16.11.2005 00:28 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
dsonnscheintschee
Admiral

Jawohl, Mr. Bill Gates der Zweite...... großes Grinsen großes Grinsen

Der Junge wird es noch zu was bringen großes Grinsen

16.11.2005 00:33 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
3_of_8
Attaché

Zeige 3_of_8 auf Karte

Ich gehe jetzt zum Gottschalk: Wetten, dass ich in einen beliebigen Text soviele ™'s und ©'s kriege, dass sie sich vor lachen am Boden kugeln?

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 3_of_8: 16.11.2005 00:34.

16.11.2005 00:34 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
dsonnscheintschee
Admiral

Winken :lol: :rofl:

*nixmehreinfall*

gehört uns das forum jetzt alleine :pinkyundbrain:

16.11.2005 00:41 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
3_of_8
Attaché

Zeige 3_of_8 auf Karte

War das nicht schon immer so? gruebel (Du meinst schon das Zarangusta?)

- Terry Pratchett
16.11.2005 00:42 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
dsonnscheintschee
Admiral

Nein, *kindisch lach* kann und jetzt und hier jemand aufhalten!!!??? großes Grinsen

*schön so ein Sinnlos Thread* Aber ich glaube wir sind schon verdammt weit abgediftet.....

16.11.2005 00:46 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
3_of_8
Attaché

Zeige 3_of_8 auf Karte

Hallo? Das ist der sinnlose Thread! Von mir eröffnet! Für Beiträge von leicht bescheurt bist total beklopp! Da kann man nicht abschweifen! (Es sei denn, man schreibt etwas sinnvolles großes Grinsen )

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 3_of_8: 16.11.2005 00:53.

16.11.2005 00:48 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
dsonnscheintschee
Admiral

Dann sind wir hier ja genau Richtig! großes Grinsen großes Grinsen

Und Morgen werden wir tun was wir immer tun, Pinky, wir werden die Weltherrschaft übernehmen..... großes Grinsen

16.11.2005 00:50 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » 10 Vorne » Small Talk und andere Themen » Der sinnlose Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de