Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » 10 Vorne » Small Talk und andere Themen » Der sinnlose Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
3_of_8
Attaché

Herkunft: Dietersheim (Eching)

Zeige 3_of_8 auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Wir werden das TrekkiesForum übernehmen! Vive la Revolution! Nichts und niemand kann uns aufhalten! (Bis auf die Admin- und Datenbankpasswörter)

@Admins: Nicht ernstnehmen, ist ja hier der sinnlose Thread.

@Captain Hannson: Das Trekkies-Forum reicht uns schon.

The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.
- Terry Pratchett
16.11.2005 00:53 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
dsonnscheintschee
Admiral

Herkunft: von der rauhen Alb

Glüh mal deine Borgnaniten vor, dann milieren wir das Dingens hier....... :lol: :D:D

Die Stärke einer Zivilisation wird nicht gemessen an ihrer Fähigkeit, Kriege zu führen,
sondern vielmehr an ihrer Fähigkeit, sie zu vermeiden! Gene Roddenberry

16.11.2005 00:55 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
3_of_8
Attaché

Zeige 3_of_8 auf Karte

*schnell ein PHP Brute Force Passwortknack-Script schreib*

Dann wird die Datenbank assimiliert.

The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.
- Terry Pratchett
16.11.2005 00:57 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
Markus Dippold
Chefingenieur

Herkunft: 11° 6' 0.11"E, 49° 43' 5.88"N

Zeige Markus Dippold auf Karte
RE: Der sinnlose Thread Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 3_of_8
*schnell ein PHP Brute Force Passwortknack-Script schreib*

Dann wird die Datenbank assimiliert.

Na und?
Dann wird der große Resetknopf gedrück und alles neu eingespielt.
Und dann ist dieser sinnlose Schmarrn hier auch weg, weil die letzte Sicherung von gestern 22:30 Uhr ist.

großes Grinsen Teufel großes Grinsen
Markus

A train station is where a train stops.
A bus station is where a bus stops.
On my desk I have a workstation ...

16.11.2005 06:54 Markus Dippold ist offline Homepage von Markus Dippold Beiträge von Markus Dippold suchen
dsonnscheintschee
Admiral

Zu Spät, das kriegen wir auch noch mehrmals wie einmal hin! smile großes Grinsen großes Grinsen

Die Welt wird uns gehören................

Die Stärke einer Zivilisation wird nicht gemessen an ihrer Fähigkeit, Kriege zu führen,

16.11.2005 07:48 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
Trelane
Energiewesen Kurzschlussgefahr bei Feuchtigkeit

Zeige Trelane auf Karte

Zitat:
Original von Captain Hannson
Trelane und wie schmecken die so??? :duck: Winken

nach Hühnchen

großes Grinsen ....Im ernst, in Peru und den Anden, gelten sie als "Wachhunde" im Haus und als Nahrung......
Für letzteres halte ich sie aber viel zu drollig....

Ich finde Meerschweinchen eh besser ,als erstes Haustier für Kinder:
Hamster sterben wie die Fliegen und tummeln eh fast nur Nachts durch den Käfig- Bei der Lebenserwartung eines Hamsters versteht man, daß die nur als "Futter" für die Natur gelten...öhm... dussel
Zwergkaninchen sind zwar auch drollig, aber die Interaktion mit Meerschweinchen ist besser. Kennen sie einen, kommen sie gurrend an. Kommt jemand unbekanntes dann wird laut Randale gemacht.....
Ich mag sie einfach...

Übrigens kann ich mir ein leben ohne Haustiere nicht vorstellen.
Wir hatten immer Vögel, Fische, Zwergkaninchen, Meerschweinchen, Katzen und Hunde.....und auch mal ein Pferd, daß mir halb gehörte, weil es meiner damaligen Freundin gehörte und ich es mitfinanziert hatte...
Frauen , Mädchen und Pferde.....komisch ist das schon......
Warum fliegen unsere "Weibchen" immer so auf Pferde.... gruebel

16.11.2005 08:17 Trelane ist offline Homepage von Trelane Beiträge von Trelane suchen
dsonnscheintschee
Admiral

Zitat:
Warum fliegen unsere "Weibchen" immer so auf Pferde....

gruebel Gute Frage, nächste Frage...... *spruchverkneif*

Die lieben Tiere, deine Liste hört sich genauso wie die meines Vaters an, bis auf das Pferd. Jetzt hat er ein neues Steckenpferd, Spatzen, in Gelb, Orange und anderen Farben!

16.11.2005 10:17 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
3_of_8
Attaché

Zeige 3_of_8 auf Karte

@Markus: Was heißt hier sinnlos? Sinnlosigkeit ist hier erwünscht, ist schließlich auch Der sinnlose Thread.

- Terry Pratchett
16.11.2005 12:51 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
Markus Dippold
Chefingenieur

Herkunft: 11° 6' 0.11"E, 49° 43' 5.88"N

Zeige Markus Dippold auf Karte
RE: Der sinnlose Thread Zum Anfang der Seite springen

Sicher ist das der sinnlose Thread. Ich halte es nur für bemerkenswert, daß man selbst Sinnloses noch weiter steigern kann.
Wenn etwas sinnloser als sinnlos ist, was ist es denn dann?
Oder wie lautet die Steigerung von "optimal"?

großes Grinsen
Markus

PS:
Achtung! Jetzt wird es philosophisch.

A train station is where a train stops.
A bus station is where a bus stops.
On my desk I have a workstation ...

16.11.2005 13:06 Markus Dippold ist offline Homepage von Markus Dippold Beiträge von Markus Dippold suchen
3_of_8
Attaché

Zeige 3_of_8 auf Karte

Das war um 1 Uhr nachts, kein Wunder, dass wir da so einen Mist schreiben. Obwohl, ich glaube bei mir und JTK ist das nicht tageszeitabhängig.

- Terry Pratchett
16.11.2005 13:34 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
dsonnscheintschee
Admiral

Zitat:
Original von 3_of_8
Das war um 1 Uhr nachts, kein Wunder, dass wir da so einen Mist schreiben. Obwohl, ich glaube bei mir und JTK ist das nicht tageszeitabhängig.

Ey, bei Schalfentzug ist das genauso wie wenn du besoffen bist. Du hast fast die gleichen Reaktionen deines Verstandes! großes Grinsen

Und du weist doch!

DU BIST SCHULD! lachen

16.11.2005 13:37 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
3_of_8
Attaché

Zeige 3_of_8 auf Karte

Jaja, was dem Arthas sein Schwarzwaldteufel das dem 3_of_8 die Nachtwache im Forum oder wie?

- Terry Pratchett
16.11.2005 13:48 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
dsonnscheintschee
Admiral

Zunge2 Deinem Alter trinkt man noch warme Milch am Abend.... lachen

16.11.2005 13:51 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
3_of_8
Attaché

Zeige 3_of_8 auf Karte

Pfff...

- Terry Pratchett
16.11.2005 13:57 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
Mars412
Admiral

Herkunft: OWL in NRW

Zeige Mars412 auf Karte

Zitat:
Original von 3_of_8
Nix gibts. Die Worglinge™ auszuleihen kostet Goldstücke™ nach §3 Worg™VO. Da es Goldstücke™ aber nur im Zarangusta™-Forum gibt, werden die Worglinge™ wohl dort bleiben.

Worglinge™, Goldstücke™, Zarangusta™ sowie die Abkürzung Worg™ sind eingetragene und ges. gesch. Marken von 3_of_8 & Co. GmbH.

©3_of_8 16.11.2005, Erdenzeitrechnung.
Zuwiderhandlung wird zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Ich bezweifle, das du auf das Wort "Goldstücke" ein Copyright etc. anmelden könntest!

@ Markus
[Scherzmodus]

sinnlos - sinnloser - Beiträge von 3_of_8 in diesem Thread

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
[/Scherzmodus]

Mars412

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mars412: 16.11.2005 16:25.

16.11.2005 16:16 Mars412 ist offline Homepage von Mars412 Beiträge von Mars412 suchen Füge Mars412 in Kontaktliste ein
dsonnscheintschee
Admiral

Das TM war auch auf die Worglinge bezogen! fröhlich großes Grinsen

@3/8 ja schön warum und gut umrühren....... cool

16.11.2005 18:02 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
Frank
Trekkie

Herkunft: Soltau

Zeige Frank auf Karte

Zitat:
Original von Saavik
Und warst Hebamme ? großes Grinsen

Nein, keiner hat etwas mitbekommen.
Als die Kinder nach der Schule ins Tierzimmer kamen war schon alles erledigt.

Wie Trelane schon sagte, die kommen fix und fertig zur Welt.
Witzige kleine Tierchen.

Gruß Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

16.11.2005 18:04 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Mars412
Admiral

Zeige Mars412 auf Karte

Zitat:
Original von dsonnscheintschee
Das TM war auch auf die Worglinge bezogen! fröhlich großes Grinsen

@3/8 ja schön warum und gut umrühren....... cool

Das schon, aber, wie du ihn nennst, 3/8 musste es ja übertreiben!

Mars412
16.11.2005 19:10 Mars412 ist offline Homepage von Mars412 Beiträge von Mars412 suchen Füge Mars412 in Kontaktliste ein
3_of_8
Attaché

Zeige 3_of_8 auf Karte

Hallo? Dafür ist der Thread ja da! Und in diesem Zustand der Müdigkeit bin ich nicht voll zurechnungsfähig!

- Terry Pratchett
16.11.2005 19:12 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
Mars412
Admiral

Zeige Mars412 auf Karte

@ 3_of_8

Stimmt wenn man so müde ist ... Schlafen

Ich meinte meine Posts ja auch nicht wirklich SO ernst!

Mars412
16.11.2005 19:16 Mars412 ist offline Homepage von Mars412 Beiträge von Mars412 suchen Füge Mars412 in Kontaktliste ein
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » 10 Vorne » Small Talk und andere Themen » Der sinnlose Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de