Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Media » Spiele » Lieblings-Genre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Umfrage: Euer Lieblings-Genre bei PC/Konsolenspielen? (ihr könnt 3 auswählen!!)
Aufbau-Strategie (Sims, Anno 1503...) 17 17.35%
Rollenspiele (Gothic, Morrowind...) 14 14.29%
Adventure (Flucht von Monkey Island, The Westerner...) 12 12.24%
Echtzeit-Strategie (Warcraft 3, Spellforce...) 11 11.22%
Shooter ( Far Cry, JediKnight 2...) 7 7.14%
Jump and Run (Rayman....) 7 7.14%
Action (Mafia, GTA...) 6 6.12%
Motorsport/Rennspiele (NfS, Collin McRae Rally...) 6 6.12%
Taktik-Spiele (Codename Panzers, Commandos 2...) 5 5.10%
Ich spiele nicht. 4 4.08%
Wirtschaftssimulationen (Port Royal, Die Gilde...) 4 4.08%
Taktik/Schleich-Shooter (Splinter Cell, Thief 3...) 2 2.04%
Fun- & Gesellschaftsspiele (Voodoo Vince, Tertis...) 2 2.04%
Sport-Spiele ( Fußball, Golf...) 1 1.02%
Insgesamt: 98 Stimmen 100%
 
Selar
Vize-Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 1.314



Lieblings-Genre Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten diese Umfrage zwar schon mal im alten Forum, aber da konnte man ja nur eine Antwort geben! Hier dürft ihr 3 auswählen
Also noch mal:
welches ist Euer Lieblings-Genre bei PC/Konsolenspielen?
03.12.2004 22:25 Selar ist offline Beiträge von Selar suchen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.314
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
großes Grinsen RE: Lieblings-Genre Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Augenzwinkern
Aber drei Auswahlmöglichkeiten sind gut. anbeten

Gruß Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

04.12.2004 02:01 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Selar
Vize-Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 1.314



RE: Lieblings-Genre Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Augenzwinkern
Aber drei Auswahlmöglichkeiten sind gut. anbeten

Gruß Frank

Dachte ich mir schon smile Augenzwinkern



Gruß Selar
~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Projekte
04.12.2004 08:49 Selar ist offline Beiträge von Selar suchen
dsonnscheintschee
Vize-Admiral


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 1.994
Herkunft: von der rauhen Alb



Zum Anfang der Seite springen

Zu Spät! traurig


Hätte den Thread vorher lesen sollen, das man drei Auswählen kann ist toll! fröhlich



Die Stärke einer Zivilisation wird nicht gemessen an ihrer Fähigkeit, Kriege zu führen,
sondern vielmehr an ihrer Fähigkeit, sie zu vermeiden! Gene Roddenberry

04.12.2004 09:16 dsonnscheintschee ist offline Homepage von dsonnscheintschee Beiträge von dsonnscheintschee suchen
Selar
Vize-Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 1.314



Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Captain Hannson
Zu Spät! traurig


Hätte den Thread vorher lesen sollen, das man drei Auswählen kann ist toll! fröhlich


Wieso zu spät????
Das man drei auswählen kann steht aber in der Überschrift Augenzwinkern



Gruß Selar
~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Projekte
04.12.2004 09:44 Selar ist offline Beiträge von Selar suchen
Data
Fähnrich


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 65



Zum Anfang der Seite springen

Hab auch gleich abgestimmt!

Echzeit-Strategie
Shooter
Action


Wobei ich noch als vierten Punkte hätte Taktik/Schleich-Shooter angeben sollen, aber egal!

Das oben genanten Far Cry, in der Kathegorie Shooter ist nur zu empfehlen



Gruß Data

(still alive!!!)

com Wie gern wäre ich in der Zukunft und würde ein Raumschiff steuern! com

Besuch doch mal meine Homepage ->www.schutzblech.de.vu fröhlich
11.01.2005 21:14 Data ist offline Homepage von Data Beiträge von Data suchen
Zeromanson
Flottencaptain


Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 430
Herkunft: Goth'am City



Zum Anfang der Seite springen

Doom3 habe ich ja schon empfohlen (*schauder*), Call of Duty ist recht genial (ohne Chaets sehr schwer!), Wolfenstein ist auch nicht schlecht (scheiß auf die Indizierung, da war selbst KHG schlimmer...), Klingons Honor Guard (ein echter Klassiker), Elite Force 1+2, Far Cry - alles prima Spiele!

Ihr könnt euch ja schon denken, wofür ich gestimmt habe...



Lebe deine Träume, bevor deine Aplträume dich töten!
15.01.2005 20:34 Zeromanson ist offline Homepage von Zeromanson Beiträge von Zeromanson suchen
troimer
Kadett im 1. Jahr


Dabei seit: 29.11.2004
Beiträge: 12



Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein bisschen auf meine Stimmung an und darauf, wie tief ich grad Bock hab in ein Spiel einzusteigen.

Wenn ich nur oberflächliche Beschäftigung suche dann ist es ein Rennspiel (momentan Powerdrome), wenn's anspruchsvoller sein soll ein Rollenspiel und wenn ich mich abreagieren muss ist es ein Shooter.
31.05.2005 02:01 troimer ist offline Beiträge von troimer suchen
Sayarin
Master of Disaster


Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 1.589
Herkunft: Thüringen



  Zeige Sayarin auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

ich zähle mich hiermit zu der UT-fangemeinde... Schuß großes Grinsen



So ist das Leben - mal bist du Hund, mal bist du Baum.

07.09.2005 03:26 Sayarin ist offline Homepage von Sayarin Beiträge von Sayarin suchen
3_of_8
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 4.554
Herkunft: Dietersheim (Eching)



  Zeige 3_of_8 auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele momentan Battlefield 1942 - Secret Weapons of World War II (Demo, Vollversion zu teuer) und Star Trek Elite Force 2. (beide im Multiplayer mit meinen Freunden.)

Ansonsten spiele ich noch Spellforce - The Order of Dawn und ab und zu Age of Empires 2.

Aber in letzter Zeit progge ich auch wieder sehr viel.



The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.
- Terry Pratchett
07.09.2005 11:19 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
shiva
Kadett im 1. Jahr


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 13



Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch gerade bei spellforce dran , irgendwie geh ich immer kaputt wenn ich gerade mal gut in form bin heul
01.01.2006 21:20 shiva ist offline Homepage von shiva Beiträge von shiva suchen Füge shiva in Kontaktliste ein
Janeway
Vize-Admiral


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 1.462



  Zeige Janeway auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele so wenn ich Zeit und Lust habe:

Tactical Ops (spiel ich öfters)
TO-Crossfire (spiel ich öfters)
Star Trek Elite Force II (muß ich wieder installieren)
Star Trek Bridge Commander (letzte Zeit wenig)
Call of Duty (muß ich wieder neu installieren)
Call of Duty UO (muß ich wieder neu installieren)
Call of Duty 2 (muß ich wieder neu installieren)
F.E.A.R (spiel ich zwischen durch)
Splinter Cell Double Agent (Grade erst angefangen)
Doom 3 (selten)

Das ist momentar alles was ich spielen, wie gesagt wenn ich die Zeit habe (Wochenende)
12.02.2007 18:03 Janeway ist offline Beiträge von Janeway suchen Füge Janeway in Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janeway anzeigen
Krid Walern
Lieutenant jg.


Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 83



  Zeige Krid Walern auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele am liebsten Rollenspiele. Da kann ich mich richtig reinvertiefen. Ab und zu mal was anderes ist natürlich auch nicht schlecht. großes Grinsen



"Für Cardassia"
15.03.2007 18:05 Krid Walern ist offline Beiträge von Krid Walern suchen
Janeway
Vize-Admiral


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 1.462



  Zeige Janeway auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Welche Rollenspiele spielst du denn so ? gruebel gruebel gruebel gruebel
15.03.2007 20:03 Janeway ist offline Beiträge von Janeway suchen Füge Janeway in Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janeway anzeigen
Krid Walern
Lieutenant jg.


Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 83



  Zeige Krid Walern auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Hauptsächlich Star Trek (Elite Force, Fallen, zB) oder Star Wars. Spiele aber auch gern Fantasyrollenspiele wie zum Beispiel “Dungeon Siege”. Zur Zeit spiele ich gerade “Der Verborgene Kontinent” und “Das Geheimnis des silbernen Ohrrings”



"Für Cardassia"
15.03.2007 20:35 Krid Walern ist offline Beiträge von Krid Walern suchen
3_of_8
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 4.554
Herkunft: Dietersheim (Eching)



  Zeige 3_of_8 auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele momentan:

Tremulous (OpenSource-Netzwerkegoshooter)
Battlefield 1942 (eigentlich nur im LAN)
CounterStrike (in letzter Zeit relativ selten)



The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.
- Terry Pratchett
15.03.2007 22:47 3_of_8 ist offline Homepage von 3_of_8 Beiträge von 3_of_8 suchen Füge 3_of_8 in Kontaktliste ein AIM-Name von 3_of_8: eberlmanuel MSN Passport-Profil von 3_of_8 anzeigen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.314
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon lange nichts mehr gespielt.

Wenn, dann Rollenspiele oder Shooter.

Gruß Frank



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

16.03.2007 03:08 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Sulu
Botschafter


Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 16.711
Herkunft: http://www.wolfenbuettel.de



  Zeige Sulu auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Spiele im Augenblick Jagged Alliance 2 Wildfire und
Medieval II Total War großes Grinsen



Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' 
(Sir Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller) 

08.09.2007 15:02 Sulu ist offline Beiträge von Sulu suchen
Landi
Rear-Admiral


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.043



  Zeige Landi auf Karte
RE: Lieblings-Genre Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele zur Zeit "Herr der Ringe Online" und "Schlacht um Mittelerde 2".
Sonst mag ich Strategie gemischt mit Fantasy.



"Die Zeit kommt aus der Zukunft, die nicht existiert, in die Gegenwart, die keine Dauer hat,
und geht in die Vergangenheit, die aufgehört hat zu bestehen.“


Aurelius Augustinus

02.04.2008 12:07 Landi ist offline Beiträge von Landi suchen
Geza
Lieutenant jg.


Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 96
Herkunft: Bochum



RE: Lieblings-Genre Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mit Mario und Zelda groß geworden fröhlich und ich spiele sie immer wieder gerne...



"If i jumped every-time a light went of around here, I'd end up talking to myself.."
23.08.2008 19:37 Geza ist offline Beiträge von Geza suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Media » Spiele » Lieblings-Genre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de