Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Star Trek » Fanfiction & RPGs » STAR TREK - TRIANGULUM von Ulrich Kuehn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
ulimann644
a.k.a. Code Blau


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3.166
Herkunft: Li Mi´She



STAR TREK - TRIANGULUM von Ulrich Kuehn Zum Anfang der Seite springen

Hi Community

Hier möchte ich Artworks und (zukünftig) Episoden meines Projektes STAR TREK - TRIANGULUM vorstellen. Bei der Fan-Fiction wird es sich um eine Trilogie handeln, die zu Beginn des 27. Jahrhunderts spielt.

Die im Jahr 2500 von der alten Föderation, dem Romulanischen Sternenimperium und dem Klingonischen Reich gegründete Vereinte Galaktische Föderation ist im Jahr 2612 soweit, die erste intergalaktische Forschungsmission zu starten. Ziel des Raumschiffs AURORA ist dabei die Galaxie M-33 (Trinagulum - der Dreiecknebel).

Bereits im Jahr 2368 entdeckt ein Außenteam der USS AKIRA einen uralten Stützpunkt (mindestens 50.000 Jahre alt) der von einer offensichtlich humanoiden Spezies aufgegeben wurde. Zu diesem Zeitpunkt erfährt man aber weder, wer diese Fremden waren, noch wie sie sich bezeichnen.

Erst in der zweiten Hälfte des 26. Jahrhunderts finden Forscher einen zweiten Stützpunkt dieser Spezies. Auch hier verschwindet das gesamte Sternensystem (wie damals im 24. Jahrhundert) nach kurzer Zeit im Subraum.

Diesmal jedoch entdecken die Forscher in dem Stützpunkt Hinweise darauf, dass die Unbekannten aus der Galaxie Triangulum stammen. So bricht die AURORA, unter dem Kommando von Tia´Fylaris Dheran (einer Nachfahrin meines STAR TREK - ICICLE Charakters Tar´Kyren Dheran) auf, um sich auf die Suche nach dieser Spezies zu machen und wenn möglich einen friedlichen Erstkontakt herzustellen...

Hier der Hauptcharaker für das Projekt, das ich hoffentlich in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres beginnen kann.



Ein erstes Wallpaper mit der GFS AURORA / FCC-10110 (GFS=Galactic Federation Ship - FCC=Federation Construction Contract)



Hier ein Projekt-Cover:





Mein FAN-FICTION WIKI || RED UNIVERSE || STAR TREK - ICICLE
:: - AMAT VICTORIA CURAM - ::

27.11.2020 13:41 ulimann644 ist offline Homepage von ulimann644 Beiträge von ulimann644 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Fanfiction & RPGs » STAR TREK - TRIANGULUM von Ulrich Kuehn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de