Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSuche

Trekkies Forum » Media » Kino / TV / Filme / Musik / DVD » In Erinnerung an... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13]
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.974
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dsonnscheintschee
Götz George und Bud Spencer sind leider auch verstorben.

Ich mache das mal so, da ich leider keinen einzelnen Beitrag verschieben kann. Augenzwinkern



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

28.06.2016 14:24 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Sulu
Botschafter


Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 16.711
Herkunft: http://www.wolfenbuettel.de



  Zeige Sulu auf Karte
RE: In Erinnerung an... Zum Anfang der Seite springen

Richard Hatch ist tot


Der US-Schauspieler Richard Hatch, bekannt als Captain Apollo aus der Fernsehserie "Kampfstern Galactica", ist tot. Er starb im Alter von 71 Jahren, wie US-Medien berichteten.

Hatch war TMZ-Online zufolge schwer krank: Er litt unter Krebs der Bauchspeicheldrüse.

Hatch begann seine Schauspielerkarriere 1970 als Mitglied der TV-Seifenoper "All My Children". 1976 wurde er Nachfolger von Michael Douglas in "Die Straßen von San Francisco", ehe er 1978 in eine der Hauptrollen in der Science-Fiction-Serie "Kampfstern Galactica" schlüpfte.

Richard Hatch (links) mit seinen Kollegen Lorne Greene und Dirk Benedict in "Kampfstern Galactica".
Dateianhang:
jpg richard-hatch-links-mit-seinen-kollegen-lorne-gree ne-und-dirk-benedict-in-kampfstern-galactica-.jpg (79,02 KB, 51 mal heruntergeladen)




Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' 
(Sir Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller) 

08.02.2017 09:44 Sulu ist offline Beiträge von Sulu suchen
Saavik
Attaché


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 5.288



RE: In Erinnerung an... Zum Anfang der Seite springen

Möge er in Frieden ruhen.

unglücklich



Verletze nicht diejenigen, die dich verletzten. Biete ihnen Frieden, immer wieder, bis du stirbst. Dadurch bekommst du selbst Frieden, auf die eine oder andere Weise, selbst wenn man dich tötet. Du kannst den anderen nur das geben, was du selbst erfahren hast. - Surak
27.02.2017 10:05 Saavik ist offline Beiträge von Saavik suchen
Frank
Trekkie


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 19.974
Herkunft: Soltau



  Zeige Frank auf Karte
Zum Anfang der Seite springen

Bill Paxton

Zitat:
William „Bill“ Paxton (* 17. Mai 1955 in Fort Worth; † 25. Februar 2017) war ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur.


Dateianhang:
jpg bp.jpg (32,21 KB, 30 mal heruntergeladen)


Mehr bei Wikipedia



Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

28.02.2017 14:59 Frank ist offline Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen
Sulu
Botschafter


Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 16.711
Herkunft: http://www.wolfenbuettel.de



  Zeige Sulu auf Karte
RE: In Erinnerung an... Zum Anfang der Seite springen

Adam West ist tot


Der "Batman"-Star Adam West ist tot. Der Schauspieler sei Freitagnacht nach einem "kurzen, aber mutigen Kampf gegen Leukämie" verstorben, teilte seine Familie bei Facebook mit. West wurde 88 Jahre alt.

West wurde Zeit seines Lebens mit der Rolle als "Batman" identifiziert, obwohl die Serie nach nur drei Staffeln abgesetzt wurde. "Man wird fürchterlich auf einen Typ festgenagelt, wenn man eine solche Rolle spielt", sagte er 2014 in einem Interview. Er zeigte sich aber auch zufrieden, dass er den Fledermaus-Mann außerhalb der Comic-Welt so bekannt machte, dass daraus auch eine jahrzehntelange Kinofilmserie wurde.

Geboren als William West Anderson in Walla Walla im US-Staat Washington zog er im Alter von 15 Jahren nach Seattle, kehrte aber zum Studium an die liberale Kunstuniversität Whitman College wieder in seine Geburtsstadt zurück. Nach seinem Militärdienst ging er nach Hollywood und änderte seinen Namen zu Adam West. Unter anderem war er damals in Serien wie "Bonanza", "Perry Mason" und "Verliebt in eine Hexe" zu sehen.

West war drei mal verheiratet und hatte sechs Kinder. Er hatte Häuser in Los Angeles und Palm Springs, verbrachte mit seiner dritten Frau Marcelle aber die meiste Zeit auf seiner Ranch nahe Sun Valley in Idaho.

Dateianhang:
jpg index.jpg (10 KB, 17 mal heruntergeladen)




Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' 
(Sir Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller) 

11.06.2017 08:39 Sulu ist offline Beiträge von Sulu suchen
Grand Master Yoda
Flottencaptain


Dabei seit: 23.11.2018
Beiträge: 516
Herkunft: NRW



  Zeige Grand Master Yoda auf Karte
RE: In Erinnerung an... Zum Anfang der Seite springen

Christopher Plummer, bekannt als General Chang in Star Trek VI – Das unentdeckte Land, ist im Alter von 91 Jahren verstorben.

https://www.t-online.de/unterhaltung/sta...r-ist-tot-.html

Möge er in Frieden ruhen.



Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(A. Einstein)
06.02.2021 08:08 Grand Master Yoda ist offline Beiträge von Grand Master Yoda suchen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Media » Kino / TV / Filme / Musik / DVD » In Erinnerung an...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style & Design © by Tholund | corrected, modified & extended by Markus Dippold
radiosunlight.de
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de