Warning: Trying to access array offset on value of type null in /is/htdocs/wp1068132_QHBN3KHKW9/www/wbb2/acp/lib/functions.php on line 3075

Warning: Undefined variable $_SESSION in /is/htdocs/wp1068132_QHBN3KHKW9/www/wbb2/acp/lib/session.php on line 244
Trekkies Forum | Sonstiges | Raumschiffsammlung zu verschenken
Trekkies Forum
RegistrierungTeammitgliederHäufig gestellte FragenSucheaktive Themen der letzten 24h

Trekkies Forum » Star Trek » Sonstiges » Raumschiffsammlung zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
copius
Crewman

Raumschiffsammlung zu verschenken Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Trekkis da draußen.

Ich muss mich leider aus Platzgründen von meiner Eaglemoss Star Trek Raumschiffsammlung trennen.

Ich habe die Sammlung bis Ausgabe 160 + alle Bonusraumschiffe und Sondereditionen gesammelt.

Also alles in allem ca. 200 Raumschiffe inklusive ein dazugehöriges Magazin und das ganze sauber abgeordnert.

Ich würde mich freuen, wenn sie ein neues Zuhause finden würden, wo sie lang und infrieden ihr Dasein fristen können.

Aktueller Heimat-Raumhafen ist Berlin.

Über einen kleinen Obolus würde ich mich freuen. Ansonsten verschenke ich sie gern in treue Hände.

Allederings sind mir die Delitium-Kristalle ausgegangen, weshalb sie von euch in den neuen Raumhafen geschleppt werden müssen.

Ich gebe die Sammlung nur als ganzes weg, da ich keine Lust auf Restbestände habe.

Bei Interesse schreibt mich gerne an. Winken
02.04.2022 13:05 copius ist offline Beiträge von copius suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Trekkies Forum » Star Trek » Sonstiges » Raumschiffsammlung zu verschenken

Impressum